Über mich

Es freut uns, dass du hier auf diesem Blog angekommen bist! Ich bin berühmt unter dem Namen Cedric Kowalewski.

Im Jahr 2016 wurde ich von der deutschen Zeitschrift The Führer's Magazine interviewt und es wurde in deutscher Sprache veröffentlicht. Ich habe beschlossen, es auf Englisch zu veröffentlichen, damit die breite Öffentlichkeit etwas über Drehmomentschlüssel lernt und studiert. Mein Schwerpunkt in diesem Blog ist der Drehmomentschlüssel, aber ich schaue mir auch einige andere Themen an. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen dieser Artikel und wenn du Rat brauchst, frag bitte nach.

In Social Media findest du mich mit meinem Handy von @drehmomentschluesselvergleich oder auf Twitter. Ich bin seit mehr als zwei Jahrzehnten ein Werkzeuganwender und Werkzeugbauer. Ich glaube fest an die Kraft von Elektrowerkzeugen und die Notwendigkeit, sie bei Bedarf einzusetzen. Ich habe das Wissen und die Werkzeuge, um das Leben in meinem Haus einfach und stressfrei zu gestalten. Deshalb biete ich dem Forum mit großer Freude eine Auswahl an Tools an, die Ihnen bei Ihren Projekten helfen.

Mein Motto ist: "Trucks essen keine Trucks, aber ich schon." Mein Blog hat eine große Anzahl von Artikeln über alle Arten von Problemen mit Drehmomentschlüsseln. Mein Ziel ist es, dass die Leser meines Blogs Informationen darüber finden, wie sie ein motorbezogenes Problem vermeiden können und wie sie Drehmomentschlüssel sicher einsetzen können. Ich habe mir kürzlich einen Artikel von John A. Kovalik über die Verwendung von Drehmomentschlüsseln in Autos angesehen.

Ich hoffe du magst der Blog.

Cedric